Veedelshelden Müllem!

Held vorschlagen

Wer ist für Dich ein echter Veedelsheld in Müllem?

Für unsere Portrait-Reihe sind wir als Veedelshelden-Team ständig auf der Suche, die tollsten Menschen in Köln-Mülheim zu finden. Doch wir möchten dies nicht alleine tun! Auch von unseren Nachbarn würden wir gern erfahren, wer für sie ein echter Veedelsheld ist. Viele engagierte Menschen unseres Veedels bekommen für ihre Arbeit nicht die Aufmerksamkeit, die sie unserer Meinung nach verdienen. Wenn Du dies so wie wir ändern möchtest – schreib uns. Und berichte uns über die Arbeit und das Engagement eines besonderen Menschen oder einer besonderen Gruppe in unserer Nachbarschaft. Vielleicht stellen wir sie oder ihn dann schon in einem der nächsten Portraits unseren Nachbarn vor.

Gib dazu bitte deinen Namen, deine E-Mail-Adresse an und schreibe uns mit einer kurzen Begründung, wer für Dich dein Held in Köln-Mülheim ist.

Wir freuen uns auf Deinen Vorschlag!