Spenden für die Flüchtlingshilfe, Veedelsfeste, Interviews – Kleiner Jahresrückblick

Bevor dieses bewegte Jahr 2016 zuende geht, möchten wir uns von unseren Nachbarn mit einer schönen Nachricht verabschieden.

Durch den “Kauf” von Müllem-Merchandise, den Besuch unseres Straßenfestes, unserem Veedelsparkfest “MÜLLEM SUMMER BREAKS” im September und freiwilligen Spenden konnten wir Dank Euch einges an Spendengeldern sammeln. Insgesamt sind 550,00 Euro zusammengekommen, die nun die Projektarbeit von Zombiemaus unterstützen werden. Wir bedanken uns ganz herzlich bei euch allen, die diese tolle Summe zusammengebracht haben.

Im nächsten Jahr wollen wir Sophia und den Kindern der Zombiemaus noch einmal einen Besuch abstatten, um zu schauen wie es den Kids geht und wie sich das Projekt weiterentwickelt. Darüber werden wir dann natürlich hier im Blog und auf Facebook und Instagram berichten.

Insgesamt war es bei Veedelshelden Müllem! dieses Jahr etwas ruhiger. Für das kommende Jahr hoffen wir natürlich wieder mehr spannende Interviews mit den tollsten Menschen unseres Veedels führen zu können und die ein oder andere Veranstaltung für Euch an den Start zu bringen. Wir können Euch jetzt schon an dieser Stelle – weltexklusiv – verraten, dass wir bereits an den ersten Planungen für das nächste MÜLLEM SUMMER BREAKS sitzen – stay tuned!

Wir wünschen Euch allen, euren Familien, Nachbarn und Freunden das Beste für`s kommende Jahr.

Euer Veedelshelden-Müllem-Team!

 

 

FacebookDelicious